Könnt ihr mir mal bitte helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110385 17.04.10 - 11:40 Uhr

Hallo!
Ich bin jetzt Zyklustag 14 und habe gestern einen Ovulationstest gemacht. Der zeigte einen leichten Strich. Heute habe ich (um die selbe Uhrzeit) wieder einen Ovu-test gemacht und der war schneeweiss :-( Was bedeutet das jetzt? Kann das vorkommen das gestern noch ein leichter Strich war und heute nix mehr? Habe Angst gar keinen Eisprung zu haben bzw. zu bekommen.
Könnt ihr mir helfen?

Beitrag von zili0815 17.04.10 - 11:44 Uhr

manchmal haben die ovus schon leichte striche dein es wird einfach noch nicht kommen, schau mal in meine vk da sind meine ovus von diesem zyklus und wie du siehst hatte ich ein paar mal 2. leicht striche

Beitrag von rotes-berlin 17.04.10 - 11:57 Uhr

Kann passieren, vielleicht kommt der ES ja erst später.

Beitrag von 110385 17.04.10 - 11:58 Uhr

Wann soll ich denn den nächsten Ovutest machen? Morgen oder erst übermorgen?