bima76 einfach nur unglaublich

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von coki01 17.04.10 - 11:47 Uhr

Hallo....ich wollte Dir mal auf diesem Wege ein ganz ganz großes Lob aussprechen für dein Vetrauen dein entgegen kommen sowie dein schneller Versand und nicht zu vergessen deine absolute TOP Ware...

Ich bin schwer begeister als heute morgen der Umschlag mit der Tunika ankamm wow ich sage nur wow wie neu...!!! top einfach nur top!!!!..und sie passt sie ist ja wirklich so wie du es sagtes groß...

Bima Super ....du bist klasse und ich werde dich nicht enttäuschen du kannst auf mich zählen.....!!! versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen!!!...

Top verkäuferin...hier dein goldenes und verdientes #paket

lg coki die isch mächtig freut

Beitrag von bima76 17.04.10 - 12:40 Uhr

Huhu..

na was les ich da...hatte dir grad ne PN geschrieben obs angekommen ist..danke für dein Poste#liebdrueck

Freut mich das alles paßt ..lg bima