Ab geht die Tempi! -> Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinnap 17.04.10 - 11:53 Uhr

Hallo,

einmal Mutmachen für alle, deren Zyklus nach der Pille durcheinander ist:

Nach einem Endlos-Zyklus von 53 Tagen gab es jetzt schon an ZT 17/18 einen ES.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502951&user_id=898320

Was meint ihr?...sieht ganz gut aus, oder? Jetzt heißt es hibbeln, auch wenn ich Weihnachts-/Silvester-Babys immer doof fand :-D.

Sonnige Grüße
Corinna
#sonne

Beitrag von asharah 17.04.10 - 12:01 Uhr

Na, das sieht doch gut aus *daumendrück*!
Wenn diesmal alles gut geht, kriege ich auch ein Geburtstags-/Weihnachtsbaby (hab am 22.12.), was ich auch immer doof fand ;-). Aber nach meiner FG letzten November ist mir das jetzt sowas von wurscht #huepf!
LG, Ash

Beitrag von pocahonti 17.04.10 - 12:03 Uhr

Hallo,
schaut ähnlich aus wie meine Kurve (ein Beitrag weiter oben)! :-)

Und ich fand Weihnachts-/Silvester-Babys auch immer "doof" (hätte lieber ein Frühjahrs-Baby), aber man kann es halt nicht planen!
Und ich würde mich natürlich genauso über ein Weihnachts-/Silvester-Baby freuen! :-) :-) :-)

LG

Beitrag von cori1969 17.04.10 - 12:47 Uhr

Na sieht doch schön aus ich puste auch noch mal das deine Tempi oben bleibt.LG.Corinna.k#freu