Sagt diese Kurve schon etwas aus? Oder ist der Anstieg normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pocahonti 17.04.10 - 11:57 Uhr

Hallo,

was meint ihr?
Ich kenne mich nicht gut damit aus, habe erst ein anderes Blatt und da geht die Temperatur immer rauf und runter.
Bei diesem Blatt ist sie ja eindeutig oben...
Kann das schon auf eine SS hindeuten oder ist es noch zu früh?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507186&user_id=544219

Danke!

Beitrag von kyrou34 17.04.10 - 12:09 Uhr

Hey...

So früh kann man,finde ich,garnichts sagen-sorry.Musst also leider weiterhibbeln ;-)

Beitrag von n-elke 17.04.10 - 13:26 Uhr

Ja leider kann bis kurz vor der Mens die Tempi noch hoch sein und dann abfallen. Hatte das auch schon. Da hilft nur warten. Aber so lange sie hoch ist ist es aufjedenfall ein gutes Zeichen.

LG
Elke