Brauche Hilfe, Geburtstagsspiel für 80. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von odetta 17.04.10 - 12:06 Uhr

Hallo Ihr

Suche so ein Geburtstagsspiel, wo einer eine Geschicht vorliest, und die Gäste und das Geburtstagskind etwas machen oder sagen müssen. Also etwas wo alle mit eingebunden werden.
Ich google mir schon die Finger wund, habe aber noch nichts passendes gefunden und nur noch ein paar Stunden Zeit.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

LG Claudia

Beitrag von kaktus74 17.04.10 - 12:56 Uhr

hallo

schau mal hier



http://www.dirk-baumbach-live.de/hochzeitsspiel-geschenk-musiker-alleinunterhalter.php

http://www.dirk-baumbach-live.de/hochzeitsspiel-geschichte-kutsche-musiker-alleinunterhalter.php

vielleicht kannst du das ja ein wenig abändern

lg und viel spass
kaktus74

Beitrag von odetta 18.04.10 - 10:43 Uhr

#danke

Das mit dem Kutscher war genau das was ich gesucht habe!

Vielen Dank und liebe Grüße Claudia