kennT ihr das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 17.04.10 - 12:08 Uhr

hej mädels wie gehz euch..ich war gestern beim fa alles ist okey..ich hab dann magnesium gekauf..voltra..bin nach hause gekommen hab eine genohmmen und halbe stunde später hab so starke bauchschmerzen bekommen und sorry(durchfall)..ganze nacht könnte ich nicht schlafen..heute gehz mir bissal besser..

kennt das jemand von euch..

lg amra
schönes wochenende

sorry fürsv#bla#bla

Beitrag von babell 17.04.10 - 12:09 Uhr

Hmm, also Magnesium kann schon Durchfall verursachen, aber eigentlich doch nur in großen Mengen???

Ich hab in beiden Schwangerschaften Magnetrans forte bekommen und vertrage das ohne Probleme...vielleicht liegt es daran?

Liebe Grüße,
Isa

Beitrag von canadia.und.baby. 17.04.10 - 12:12 Uhr

Das Magnesium was zuviel ist wird ausgeschieden oft mit durchfall

Beitrag von amrica 17.04.10 - 12:15 Uhr

ich habe aber nur eine genohmmen...naja ich lasse das lieber..kennst du biolectra magnesium ob das gut ist??

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 17.04.10 - 12:43 Uhr

ich habe ganz einfache aus der drogerie genommen! Das hat völlig gelangt!

Nehme es auch nur wenn du wirklich vorzeitige wehen ansätze hast , bzw zb beinkrämpfe.
Sonst musste das nicht nehmen!