CB Stäbchen für den Monitor- auch für Ovutest??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evileni 17.04.10 - 12:18 Uhr

Hallo,
ich hab im letzten Zyklus den Ovutest benutzt, bin auch prompt schwanger geworden, aber hatte leider ne Fehlgeburt. Jetzt wíll ich mich für die Zukunft "rüsten" und hab noch zwei dieser Ovutest-Teile, brauche aber noch Stäbchen. Habe schon mehrfach gehört, das seien dieselben wie die für den Monitor?
Wer hat das auch schon so gemacht? Die wären ja wesentlich günstiger als wieder so zwei Packen zu kaufen.
Liebe Grüße, Eva

Beitrag von irasinta 17.04.10 - 13:19 Uhr

Du kannst die normalen CB Stäbchen nutzen. wenn du die Folie öffnest einfach die Kappe auf die andere Seite aufstecken und dann im Digitalen Ovutester setzen und schon kannst du das Ding wieder ganz normal benutzen. In England kosten 20 Teststäbchen mit Versand nur ca 18 Euro ;)

Beitrag von evileni 17.04.10 - 13:29 Uhr

Das ist ja prima, danke schön.
Liebe Grüße, Eva