Dieses Wochenende Es Ja oder Nein?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 17.04.10 - 12:23 Uhr

Hallo ihr lieben,
dies ist mein erstes Zb und ich wollte euch mal Fragen was ihr davon haltet?
Laut Urbia habe ich heute meinen Es!
Seht ihr das auch so, das ich ihn dieses Wochenende habe?Ich bin mir noch unsicher, weil ich mich mit der Tempi nicht so auskenne!!

ganz liebe Grüße
und ein schönes #sonneiges Wochenende

Beitrag von mamigue 17.04.10 - 12:25 Uhr

wo ist dein ZB???


lg micha

Beitrag von blubberprinzessin 17.04.10 - 12:28 Uhr

ups Zb Vergessen :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

Beitrag von shendresa 17.04.10 - 12:32 Uhr

Also laut ZS hätte ich gestern schon angefangen Bienchen zu setzen..#sex
Könnte sein wenn die Tempi morgen steigt das du ihn heute oder morgen hast.
Mein ZB sieht nämlich auch so aus und ich mache Ovus...

Viel Glück...und nun schön fleißig sein....

Beitrag von bine-xx 17.04.10 - 13:32 Uhr

Durch die Tempi-Messung kann nur im nachhinein der Zeitraum des ES bestimmt werden. Könnte aber gut sein, dass deine Tempi anfängt zu steigen. Wenn du ganz sicher gehen willst, benutze doch zusätzlich noch Ovus. Da weißt du im vorhinein schon bescheid.
Und zur Sicherheit: Schön fleißig sein die nächsten Tage#sex

lg, bine