Elektrischer Joghurtbereiter - einzelne Deckelchen ...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jessicahh 17.04.10 - 12:24 Uhr

Elektrischer Joghurtbereiter - einzelne Deckelchen während Heizvorgang auf die Becher/Gläser?
Hallo,

haben gerade einen Joghurtbereiter (elektrisch) gekauft, und nun können wir aus der Gebrauchsanweisung nicht entnehmen, ob man während der Zubereitung (also den ca. 12 Stunden oder so), in denen die Becher mit der Milchmischung im Gerät sind, schon die Deckelchen auf den Bechern haben muss oder ob man" nur" den großen Deckel auf die gesamte Maschine setzt ...

Das ist bestimmt bei allen Joghurtbereitern gleich, (wir haben den JM1 von Steba), daher frage ich das hier mal, jemand von Euch weiß bestimmt Bescheid.

Viele Grüße und Danke,