ZB + ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 17.04.10 - 12:26 Uhr

Habe grad schonmal gepostet!!

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504126&user_id=896710

Laut Ovus war mein #ei am Mittwoch etwa und heute fällt die Tempi wieder ab und ich hatte grade zähen ZS wie roher Eiweiß!! Ist das normal und was kann das bedeuten??? #kratz#kratz#kratz#kratz

Hatte jemand sowas schonmal?

Lg #sonne

Beitrag von bine-xx 17.04.10 - 13:27 Uhr

Hm, mit ZS kenne ich mich nicht so gut aus... Aber ein kleiner Tempiabsacker nach dem ES ist, glaube ich, normal. Habe ich auch manchmal. Wenn deine Tempi die Tage wieder steigt, müssten auch deine Balken kommen.
Aber wenn die Bienchen weiterhin so gut verteilt sind, brauchst ja keine Angst haben, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen ;-)

#klee lg, bine

Beitrag von ipswich 17.04.10 - 13:37 Uhr

hey,

der schleim bedeutet, dass du entweder jetzt deinen es hast, oder dass er ganz bald kommt! ich würde dem eher trauen als den ovus, zumal ich vom letzterem öfter irgendwelchen mist gelesen habe. also, mach dir nen schönen abend/nachmittag mit deinem schatz! und morgen vielleicht direkt auch nochmal, doppelt hält besser ;-)