SIGG-Flasche

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von coringel 17.04.10 - 12:27 Uhr

Hi,

lässt jemand von Euch sein Kleines (unter 1 Jahr alt) - wenn man unterwegs ist - aus einer SIGG-Flasche trinken? Und wisst ihr zufällig, ob das vom Saugen her den Kleinen schaden kann? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Praktisch ist die Flasche ja schon.

Danke!

Coringel

Beitrag von jessie76 17.04.10 - 13:59 Uhr

Hallo

Ja mein kleiner 11 Monate trinkt auch aus der Sigg Flasche. Und die Kleine 10 Monate einer Bekannten auch. Er macht das sehr gut und ich sehe da gar keine Probleme es nicht zu tun. Ich hab mal gelesen, dass Stillkinder am ehesten mit solch einer Flasche zurecht kommen.

Liebe Grüsse

Jessie #herzlich