Extrem vergesslich, teilweise verwirrt

Hallo,
ich bin 32 Jahre alt. Und habe 2007 und 2009 meine Kinder bekommen. Ich habe schon in der ersten Schwangerschaft und auch danach gemerkt, daß ich immer vergesslicher werde.
Seit der Geburt meines zweiten Kindes ist es schlimmer geworden.
Es ist manchmal so schlimm, daß ich gar nicht mehr weiß was ich jetzt eigentlich machen wollte. Wo stand mein Auto? Ausfahrten werden vergessen weil ich so unkonzentriert bin. Es ist noch vieles mehr. Mein Mann beschwert sich täglich weil ich manchmal wie ein Depp da stehe und nix mehr weiß..
Ich bin manchmal dann während der Autofahrt so verwirrt, daß ich anhalte und nicht weiterfahren kann.... weil meine Konzentration nicht ausreicht. Auf jeden Fall werde ich mal zum Neurologen gehen? Hat jemand Erfahrung mit so einem Phänomen ..

1

Hallo!

Also Vergesslichkeit während der SS/in der Stillzeit is normal.Aber so arg,wie du es schilderst,ist es leider NICHT normal!
Geh bitte zum Arzt/Gyn und lass dich durchchecken!!

Kann dir leider nicht wirklich helfen,wünsch dir aber alles Gute!#klee

3

in neuen studien wurde übrigens festgestellt, dass es keine "schwangerschaftsdemenz" gibt.

2

Leider kann ich Dir auch nicht helfen.
Aber mir geht es auch so.
Auf der Arbeit gerate ich schon oft in Schwierigkeiten, weil ich Termine, Zahlen vergesse..

Ich habe sehr viel um die Ohren, bin alleinerziehend und etwas überfordert. Aber das kann ja keine Ausrede sein.
Es würde mir helfen, wenn Du mal berichtest...

Teilweise habe ich Angst vor Alzheimer, weil meine Oma daran gestorben ist.

Alles Gute.
palesun