Ovu Frage!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy-82 17.04.10 - 12:29 Uhr

Hallo,

ist es normal, das die Ovu`s schon so lange positiv sind, aber immer noch kein ES in Sicht ist?!?! Mein Zyklus ist sonst zwischen 30 - 32 Tagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502806&user_id=811918

Beitrag von shendresa 17.04.10 - 12:34 Uhr

Also normal ist das eigentlich nicht...#kratz

Beitrag von diekleene581 17.04.10 - 12:35 Uhr

bist du denn sicher das die ovus wirklich positiv waren? welche benutzt du?
aber selbst wenn sie positiv waren und dir somit einen LH anstieg zeigen, ist das noch keine garantie das dass ei tatsächlich spring... es gibt durch aus auch mal zyklen in denen man wegen stress usw keinen eisprung hat #klee

Beitrag von sandy-82 17.04.10 - 12:38 Uhr

Die Ovus waren eindeutig positiv, eindeutiger ging schon gar nicht mehr... und bis jetzt ist der ES noch nie ausgeblieben, alles sehr seltsam ;o(