Positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleangel2012 17.04.10 - 12:35 Uhr

Hallo!

Habe heute morgen zur Sicherheit einen den digitalen SST von Clearblue gemacht, nachdem die letzten beiden Tests positiv waren und er hat die letzten Ergebnisse bestätigt: #schwanger!!!

Eigentlich ist erst morgen NMT, aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen! #schein

Freuen uns so, da ich im letzten September eine FG hatte, haben aber auch ein wenig Angst, dass wieder was schief gehen könnte. #zitter

Grüßle

Beitrag von tdhille 17.04.10 - 12:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit und #pro dass alles gut geht!! #ole#ole#ole#ole#ole

Lg #sonne

Beitrag von shendresa 17.04.10 - 12:39 Uhr

#huepf#huepf Na dann "HG" #huepf#huepf
Testen heut soviele positiv...

ICH WILL AUCH.....#schmoll
Lieber Klapperstorch denk mal an uns alle hier im Forum...#rofl

Dir ne ganz tolle Kugelzeit#schwanger

Alles liebe

Shendresa

Beitrag von n-elke 17.04.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

kann Deine Angst verstehen.
Hatte vor 14 Tagen eine FG.
Drück Dir die Daumen das alles gut geht!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Wird es euer erstes Baby?

LG
Elke

Beitrag von littleangel2012 17.04.10 - 15:11 Uhr

Hallo!

Das mit deiner FG tut mir sehr leid. Ich kann verstehen, wie schrecklich das für dich sein muss. #liebdrueck

Ja, es wird unser erstes Baby. Sind daher ganz aufgeregt!

Grüßle