Bis wann sollte sich ein VK gemeldet haben?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von hexlein77 17.04.10 - 12:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

nun hab ich auch mal eine Frage zu ebay! Steht ja schon oben.

Hatte es bisher noch nie, das ein VK KEINE BAnkdaten hinterlegt hatte, nun ist das aber der Fall. Bis wann sollte der oder die sich denn gemeldet haben? Gibt es da auch irgendeine regelung?

lg vom hexlein :-)

Beitrag von gg82abt 17.04.10 - 14:31 Uhr

Hi,

hast du Zahlungsinformationen anfordern angeklickt? Dann bekommt der VK ne Info das er das tun sollte.

Wann hast du den Artikel erstanden?

LG

Beitrag von hexlein77 17.04.10 - 15:16 Uhr

Ich bin auf Bezahlen gegangen und habe dann die email bekommen: Ich werde die Bezahlung.....#bla

ISt jetzt nicht dramatisches da ich das erst gestern ersteigert habe, aber da ich das eben noch nie hatte, das eben KEINE Daten hinterlegt waren, wollte ich einfach mal nachfragen! :-)

Habe heute eine email von ebay bekommen, in der mir der Gesamtbetrag mitgeteilt wurde, da ich zwei Artikel ersteigert habe und sich da die Versandkosten geändert haben.

#danke schon mal

Beitrag von gg82abt 17.04.10 - 16:13 Uhr

Siehste, manchmal kommt sowas vor.

Dann einfach Gesamtsumme anfordern und dann ist in der Regel dann auch die Bankdaten drin wenn nicht VK gesondert anschreiben nach dem Motto:"entweder brauch ich ne Brille oder wo genau stehen die Bankdaten ich würde ja gerne bezahlen"