Mein ZB bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filinchen22 17.04.10 - 12:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501365&user_id=894062
hallo ihr lieben das ist mein erstes zb mit tempi und er zeigt immer noch keine balken. was ist falsch? ich hatte definitiv einen es denn ich spür ihn dann immer. bitte helft mir
#schmoll

Beitrag von fama93 17.04.10 - 12:47 Uhr

hm, kann es sein, daß sich bei dir die unterschiedlichen messzeiten sehr auswirken und deshalb vielleicht die tempi keinen ES hergibt, bei manchen machts ja nicht viel aus, aber bei manchen ist ne halbe Stunde messunterschied schon zuviel ;-)

PS selbst ES-Schmerzen und Schleim sind keine Garantie für einen ES, das Ei kann trotzdem eventuell doch nicht sprinegn, obwohl man Anzeichen hatte, nicht ganz vergessen #liebdrueck

Beitrag von shadow-80 17.04.10 - 12:53 Uhr

Also du solltest schon zu den gleichen zeiten immer messen ... sonst gibt es eben so ein chaos ...denke das zb kannst lassen und einfach abwarten was passiert..


Muss ich auch machen da ich zwei wochen früh dienst hatte und an den anderen tagen nicht wirklich in der lage war mir um 5:00 Uhr den wecker zu stellen ...


trotzdem viel Glück

Beitrag von filinchen22 17.04.10 - 13:00 Uhr

ok. vielen dank euch