Brustziehen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiewa2003 17.04.10 - 12:42 Uhr

Hallo ihr lieben,
hab seid gestern immer wieder son Brustziehen, ab und an ma so ganz leichte Unterleibsschmerzen und son bissl komisch war mir auch, hmm...
Is das schon nen gutes Anzeichen für eine SS?

Sonst hab ich eigentlich nie Brustziehen... Bin heute ES+11...

LG Steffi :-)

Beitrag von shadow-80 17.04.10 - 12:55 Uhr

Kann alles sein ... Ich hab das auch immer ... leider nur PMS :(

Beitrag von rotes-berlin 17.04.10 - 13:12 Uhr

Kann sein, muss aber nicht. Solche Sympthome hatte hier glaube ich jede schon mal und war nicht schwanger.... Psyche.

Viel Glück

Beitrag von asharah 17.04.10 - 13:14 Uhr

Nee, nicht Psyche ;-), sondern Prolaktin bzw. Wassereinlagerung im Brustgewebe! Kann von Monat zu Monat unterschiedlich stark sein.
LG

Beitrag von asharah 17.04.10 - 13:12 Uhr

Schliesse mich an - kann beides sein! Hab das sowohl als PMS als auch bei SS. So früh gibt es leider keine eindeutigen Anzeichen #aerger.
LG, Ash