Welchen Brei kann ich mit der Flaschenmilch anrühren?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternigirl 17.04.10 - 12:54 Uhr

Hallo an alle,

meine Frage steht ja schon oben.
Ben bekommt morgens und abends noch seine Milch.
Leider fängt er jetzt an sie zu verweigern dabei braucht er sie ja noch.
Gibt es einen Brei den ich nicht mit Wasser anrühre sondern mit seiner Milch?

#danke

Steffi #blume und Ben#verliebt

Beitrag von dragonmother 17.04.10 - 13:18 Uhr

Vierkornbrei und co. Gibt es sehr viel Auswahl.

Gibt fertige Milchbreis auch, da ist das Milchpulver schon drinn und du musst nur noch Wasser dazu geben.

LG

Beitrag von zwillinge2005 17.04.10 - 22:10 Uhr

Hallo,

Du nimmst einfach Getreideflocken für Babys z.B. von ALNATURA.

LG, Andrea