familien kirchlicher angestellter?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von danyy27 17.04.10 - 12:57 Uhr

dann seid ihr hier herzlich willkommen

http://mein.urbia.de/club/Frauen+und+M%E4nner+von+kirchlichen+Angestellten

wir suchen leute zum austauschen und reden

lg dany

Beitrag von nele27 19.04.10 - 13:20 Uhr

Hi, eine Frage, wieso Partner von kirchlich Beschäftigten??

Ich arbeite bei der Kirche - was ist denn für meinen Partner anders, als wenn ich bei Mercedes Benz oder beim Finanzamt arbeite?? #kratz

Bislang zumindest bilde ich mir ein, einen ganz normalen Job zu haben ;-) Also bitte um Aufklärung!

LG, Nele