Nestbautrieb???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bodenseelerin24 17.04.10 - 12:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mal ne frage. Und zwar hab ich seit ein paar Tagen und ganz besonders schlimm seit gestern das Gefühl was tun zu müssen. Bin innerlich soooo unruhig. Ich steh morgens auf um 7 oder so und möchte am liebsten gleich abwaschen und so.

Ist das Nestbautrieb??? Zimmer und so das haben wir ja eh schon, also kann ich ja da eh nichts machen.

Heute ist es echt schlimm. Hier sieht es aus wie Sau. das ganze KiZi von unserem "großen" in der Wohnung verteilt ist weil da heute ein neuer Boden rein kommt. Und jetzt kann ich ja noch nichtmal aufräumen. Grrrrr

Ich muss nacher auch raus weil sonst dreh ich noch durch.

LG Chrissi mit Luca (2J) und Krümmel inside (37SSW)

Beitrag von momo29 17.04.10 - 13:36 Uhr

Hi Chrissi

das gefühl kenn ich noch sehr gut;-)
ich hatte es so ende der 37ssw. und siehe da in der 38 ssw. war mein krümel auch schon da ..Zwar mit kaiser schnitt weil der kleine Dean geglaubt hat er sei ein Budda#freu

Mach Dir keinen kopf wird alles gut

wünsch Dir ne schöne rest #schwanger und ne noch schöner geburt
lg momo:-D