Mein 1 zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moon86 17.04.10 - 12:58 Uhr

hallo habe mal eine farge wegen meinem ZB ist mein erstes und weiß jetzt nicht was ich davon halten soll oder kann


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507981&user_id=792425


danke schon mal für eure hilfe

lg moon

Beitrag von mamigue 17.04.10 - 13:05 Uhr

Hi,


Ich würd sagen Tempi steigt ja schön, hoffentlich auch noch ein wenig höher ;-)

Bienchen sitzen auch gut.

Also meine Daumen sind gedrückt.

Wir haben am gleichen Tag NMT, wir können also gemeinsam hibbeln :-D#huepf#huepf

Beitrag von moon86 17.04.10 - 13:08 Uhr

danke für deine hilfe!!

ich drücke dir auch mal die daumen !!

bin schon etwas am hibbeln hoffe das die zeit schnell um geht bis zum nmt

Beitrag von mamigue 17.04.10 - 13:10 Uhr

Des wird jetzt die schwerste zeit wieder für uns, dieses warten bis zum NMT.

aber wir werden das schon schaffen.

wenn dir mal mein ZB anschauen willst, des ist in meiner VK.

wirst vor NMT testen???

Beitrag von moon86 17.04.10 - 13:14 Uhr

deine tempi geht ja schön hoch!!

ja wir schaffen das schon !! müssen wir ja ;-)

habe 10er sst hier die gehen schon ab es+10 denke mal das ich dann schon mal einen machen und dann am 28 und einen am 29 .04

Beitrag von n-elke 17.04.10 - 13:15 Uhr

Sieht doch super aus!
Würde zur sicherheit heute noch mal ein Bienchen setzten.
Sicher ist sicher.

Ja und dann beginnt die lange Zeit des wartens.
Aber locker bleiben! Ist ja dein erstes ZB.
Bei mir hat es meistens beim 2. geklappt.

LG
Elke

Beitrag von moon86 17.04.10 - 13:22 Uhr

danke für den tipp!!!