Marlene ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brivi 17.04.10 - 13:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Am 13.04.2010 wurde Marlene spontan geboren. Eigentl ET war der 15.04.2010.(SSW 39+5)

3560 g, 52 cm und 34 KU sind unser ganzer Stolz.

Euch Kugelbäuchen weiterhin alles alles Gute!

Liebe Grüße

brivi

P.S. Die Geburt war wahnsinnig schnell. Bin um 5:20 aufgewacht, um 6 in die Wanne, um 7:30 im KH angekommen und um 10:38 war sie schon da. Ein Traum ohne irgendwelche Schmerzmittel! Und das bei der ersten Geburt. Das schreit nach mehr. ;-)

Beitrag von yourdarkdesire 17.04.10 - 13:18 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

und euch eine schöne Kennenlern-Zeit!

Beitrag von mausi__1 17.04.10 - 13:19 Uhr

#fest GRATULIERE ganz Herzlich zu Eurer Maus!! #fest

Wünsch Euch alles Gute!

GLG Kerstin mit Raphael (2J) und Ü-Ei (27.ssw)

Beitrag von mutschki 17.04.10 - 13:32 Uhr

huhu

herzlichen glückwunsch!!!
schön das die geburt so toll und schnell war! #pro
hoffe bei mir gehts auch bald los und geht dann recht fix ;-)

lg carolin