Wieviel Geld ist denn nun eigentlichin Dieters Sparschwein gelandet?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anita_kids 17.04.10 - 13:29 Uhr

Frage steht ja schon oben, wurde das mal erwähnt?

Sorry, dass ich nen extra Thread aufmach dafür, aber in dem Hetzthread da unten, wär die Frage sicher untergegangen....

LG Anita #blume

Beitrag von moeppi2004 17.04.10 - 13:37 Uhr

5254 Euro

Kennst Du google?

http://unterhaltung.t-online.de/dsds-fluch-sparschwein-dieter-bohlen-sammelt-5254-euro/id_21538550/index

Beitrag von katiebaby2511 17.04.10 - 16:34 Uhr

Hi,

für's nächste Mal:

http://www.gidf.de/

Klasse oder??? ;-)

LG Kathrin

Beitrag von anita_kids 17.04.10 - 16:40 Uhr

Wahrlich welch Frechheit von mir, gefragt zu haben #augen

Trotzdem #danke

Beitrag von koerci 17.04.10 - 17:23 Uhr

Oh ja, wie konntest du nur :-p

Beitrag von anita_kids 17.04.10 - 18:50 Uhr

Ich geh ja schon ne Std in die Ecke und schäm mich in Grund und Boden #schmoll

Beitrag von koerci 17.04.10 - 20:12 Uhr

Ne Stunde kannst du vergessen!
MINDESTENS 2!!

Beitrag von moeppi2004 17.04.10 - 19:05 Uhr

Bist Du Karussell gefahren oder warum drehen sich Deine Augen so blöde? #kratz

Beitrag von fleckchen73 17.04.10 - 20:05 Uhr

Hast du Läuse,oder warum kratzt du dich do dämlich am Kopf?

Beitrag von moeppi2004 18.04.10 - 20:21 Uhr

Dafür das der Urbini keine Haare hat finde ich es eher merkwürdig wenn der Läuse hätte.


#rofl Immerwieder geil hier zu sehen wie sich scheinbar Erwachsene zurück in die Vorpubertäre Phase entwicklen. #heul

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.10 - 19:38 Uhr

Ach mensch, Moeppi, es war nur ne Frage und ein Forum ist der richtige Ort für soetwas!