Magen Darm, kann ich trotzdem schwanger werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dindin2301 17.04.10 - 13:30 Uhr

Hab grad eine Magen-Darm Grippe :-( denke ich zumindest, mir ist heute schon sooooooo schlecht und ich musst spucken.

könnte eine Magen-Darm Grippe beim Einnisten eines Ei´s Schwierigkeiten machen?

Beitrag von amingo 17.04.10 - 13:51 Uhr

Hi,
also ich bin damit SS geworden ;-)
Leider war es dann eine FG aber nicht wegen der Magen-Darm Grippe.
Also klar ist es möglich.
Wie weit bist du jetzt ??? ES +++????
LG Nicole