Wann Überweisung ins KH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenja83 17.04.10 - 13:33 Uhr

Ich bin jetzt in der 31.SSSW und unser Baby liegt noch in Beckenendlage! Wann würde der Frauenarzt mir eine Überweisung ins Krankenhaus austellen für einen Kaiserschnitt?

Beitrag von mutschki 17.04.10 - 13:36 Uhr

huhu

also du hast noch zeit,die kleinen drehen sich noch meist bist zur 36 ssw,manche erst 38 oder 39 ssw...
aber denke so ab der 36 ssw wird der fa über die möglichkeit reden nen ks zu machen falls es sich net mehr dreht.
31 ssw ist aber noch viel zu früh,da ist noch alles drin ;-)


lg carolin

Beitrag von nordseeengel1979 17.04.10 - 13:44 Uhr

Hallo lenja,

also ich hatte in der 37 SSW eine Überweisung bekommen... wegen BEL bin ich aber selbst ins Krankenhaus gegangen ( hab Überweisung ausstellen lassen ) mein Arzt war der Meinung dass sie sich noch dreht bis zur Geburt.

In der 38.SSW hat sie sich gedreht...

Lg Nordseeengel & Kira Marie 24.03.2010

Beitrag von sanjie 17.04.10 - 14:12 Uhr

Also ich hab in der 34.SSW ne Überweisung gekriegt. mein FA meinte die Chancen stehen nicht so gut, dass mein Krümel sich noch dreht. Er ist wohl auch schon recht groß
LG
Sanjie 35.SSW