neues Bauchfoto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von totalverliebt 17.04.10 - 13:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben, wer mal schauen möchte :

www.kleineswunder2010.de

Beitrag von .mami.2010. 17.04.10 - 13:52 Uhr

Huhu,

na wo isser denn der Bauch :-p.

Hihi, aber warte mal, der kommt schon noch.

lg

Beitrag von juliableu 17.04.10 - 15:50 Uhr

welcher bauch?? hast doch noch Glück und noch nicht so viel zu sehen, aber das kommt bald!!
LG
Julia
#rofl

Beitrag von sunberl 18.04.10 - 12:45 Uhr

Sieht bei mir auch so aus. Kein echter Bauch vorhanden obwohl ich eigentlich sehr schlank bin. Aber es wird wohl auch mit dem Becken und der Größe zusammen hängen. Ich habe ein breites Becken und bin 176vm groß...Ich hoffe der Bauch lässt sich irgenwann sehen, denn da ich auch sonst keine Probleme habe...fühle ich mich irgendwie unschwanger..naja