Nochmal zu Heiraten in der 36. Woche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 17.04.10 - 13:47 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte vor ein paar tagen schon einmal geschrieben,dass wir heiraten,wenn ich in der 36. Woche bin.
Wir hatten das Glück und konnten den Hochzeitstermin nun um einen Monat vorverlegen,wir heiraten jetzt am 12. Juni anstatt am 10. Juli.
Ich hatte doch irgendwie ein mulmiges Gefühl so kurz vor der Entbindung zu heiraten ;-)
Meine Tochter ist auch 2 Wochen zu früh geboren und da ist mir das Risoiko irgendwei zu hoch,ausserdem denke ich ich bin in der 32. Woche noch etwas fitter als in der 36. ;-)
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich euch #sonne
Sarah
24ssw

Beitrag von susu896 17.04.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

freu mich für euch das ihr es vorverlegen könnt, bei uns wird es so das unser Baby am 05.07. wahrscheinlich per KS geholt wird und die Hochzeit findet am 23.07. statt :-D

Lg Susu morgen schon 26+0...die Zeit rennt

Beitrag von sarah05 17.04.10 - 13:53 Uhr

Dann wünsche ich euch eine schöne Hochzeit :-D
Gruss

Beitrag von susu896 17.04.10 - 14:39 Uhr

Danke euch natürlich auch#verliebt

Beitrag von sarah05 17.04.10 - 14:59 Uhr

#danke

Beitrag von debbie-fee1901 17.04.10 - 14:07 Uhr

Hi, wir heiraten auch noch so knapp!
Unser termin ist am 10.09.10 und das Würmchen soll am 27.10 kommen!!!

Viel Spaß und alles Liebe sendet
Debbie

Beitrag von sarah05 17.04.10 - 14:09 Uhr

Vielen Dank und eine schöne Hochzeit wünsche ich auch :-D
Gruss

Beitrag von rote-hexe 17.04.10 - 14:51 Uhr

Ich bin von der anderen Sorte,ich hab immer gesagt,daß ich niemals mit dickem Bauch heiraten werde...ich möchte meinen Jungesellinnenabschied ordentlich mit meinen Freundinnen feiern und auch den ein oder anderen Sekt trinken.An der Hochzeit will ich nicht nur sitzen müssen(man weiss nie was ist,hatte ne Freundin,die nur sitzen konnte...) sondern ausgelassen feiern und schon gar keine Stützstrümpfe tragen müssen...ich würde nie in der SS heiraten,unabhängig vom Monat...hätte immer das Gefühl,nur wegen dem Kind zu heiraten.Aber ich wünsche euch ein schönes Fest und daß alles so läuft,wie ihr es plant!

Beitrag von sarah05 17.04.10 - 14:59 Uhr

Ich finde es sehr schön schwanger zu heiraten und der Partytyp bin ich eh nicht.
Ich bin ehrlich gesagt froh den Junggesselnabeschied nicht so feiern zu müssen ;-) .
Wie gesagt,ich feier eh nicht so gerne und auf Alkohol verzichte ich auch gerne und nur mal so nebenbei,wir heiraten nicht wegen dem Kind,denn wir haben schon eine 4,5 Jährige Tochter!
Gruss

Beitrag von buebi19 17.04.10 - 15:46 Uhr

wir werden am 10.7. heiraten, et ist der 8.8.

manche fragen ob ich das wirklich möchte aber ich muss mich um nichts kümmern.

falls es garnicht gehen sollte dann wollen wir uns af alle fälle an dem tag trauen lassen und später feiern.

Beitrag von sarah05 17.04.10 - 17:58 Uhr

Das finde ich toll :-D
Wir werden auch nur standesamtlich und im kleinen Kreis heiraten (30-40 Personen) und gehen danach schön gemütlich essen :-D
Mir reicht das,ich brauche keine grosse Party,ich finde es so viel schöner :-D
Eine schöne Hochzeit wünsche ich euch :-D