Kettler Dreirad und Puky Fußstütze???

Haben ein Kettler Dreirad älteres Modell....kann man da die Fußstütze anbringen#kratz

http://www.amazon.de/Puky-9459-Dreirad-Fu%C3%9Fst%C3%BCtze/dp/B0002OGXDC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1271504774&sr=8-1

Wer hat Erfahrung???

#herzlich#danke


LG saruh

1

Warum legt er seine Füße nicht auf die Pedalen, so macht Keks das auf seinem Kettler Dreirad #gruebel

2

Huhu#liebdrueck

du bei uns kann man kein leerlauf einstellen...naja und Junior hat was kurze Beine#rofl

LG#kuss

3

Ach wie ärgerlich. Bei uns ist der Leerlauf automatisch wenn keiner tritt ;-)

Zur Ausgansfrage kann ich leider nix beitragen #schmoll

#liebdrueck GLG

4

Hallo,

kommt auf den Vorderreifen drauf an. Eine Bekannte hat dieseshttp://toys.kettler.net/spiel-kind/spielfahrzeuge/produktdetails/katalog/25/dreiraeder/toptrike-air-fly.html und da passt unser Pucky Fußbrett nicht, weil der Vorderreifen zu breit ist. Geht sich knapp nicht aus, aber der Reifen schleift.

Für das Fußbrett brauchst du auf alle Fälle einen Leerlauf.

LG

5

Hallo!
Wir haben ein Dreirad von Puky und diese Fußstütze.

Wenn Euer Dreirad keinen Leerlauf hat, dann geht es nicht, denn dann drehen sich die Räder ja beim schieben.
Wie soll es dann mit der Fußstütze gehen?!
Nee glaube wirklich, das wird nicht klappen!

Lg, Tina

6

Habe nach der Frage gegoogelt ob die Pukyfußstütze auf ein Dreirad von Kettler passt und bin dabei auf diese Diskussion gestoßen. Ich wollte jetzt auch mal was dazu sagen und damit vielleicht anderen helfen. Man braucht für die Fußstütze von PUKY ein Dreirad mit Leerlauf und ein Lenkrad zum arretieren, dh. nur Geradeauslauf. Ich habe von Kettler das Dreirad HAPPY PLUS ohne Lufträder und kann nur sagen die Fußstütze passt. Und für alle die sich darüber ärgern, so wie ich, auch einen Sicherheitsgurt bekommt man direkt von Kettler zu kaufen.