Kettler Dreirad und Puky Fußstütze???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von saruh 17.04.10 - 13:48 Uhr

Haben ein Kettler Dreirad älteres Modell....kann man da die Fußstütze anbringen#kratz

http://www.amazon.de/Puky-9459-Dreirad-Fu%C3%9Fst%C3%BCtze/dp/B0002OGXDC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1271504774&sr=8-1

Wer hat Erfahrung???

#herzlich#danke


LG saruh

Beitrag von rmwib 17.04.10 - 13:52 Uhr

Warum legt er seine Füße nicht auf die Pedalen, so macht Keks das auf seinem Kettler Dreirad #gruebel

Beitrag von saruh 17.04.10 - 13:55 Uhr

Huhu#liebdrueck

du bei uns kann man kein leerlauf einstellen...naja und Junior hat was kurze Beine#rofl

LG#kuss

Beitrag von rmwib 17.04.10 - 13:56 Uhr

Ach wie ärgerlich. Bei uns ist der Leerlauf automatisch wenn keiner tritt ;-)

Zur Ausgansfrage kann ich leider nix beitragen #schmoll

#liebdrueck GLG

Beitrag von plaume81 17.04.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

kommt auf den Vorderreifen drauf an. Eine Bekannte hat dieseshttp://toys.kettler.net/spiel-kind/spielfahrzeuge/produktdetails/katalog/25/dreiraeder/toptrike-air-fly.html und da passt unser Pucky Fußbrett nicht, weil der Vorderreifen zu breit ist. Geht sich knapp nicht aus, aber der Reifen schleift.

Für das Fußbrett brauchst du auf alle Fälle einen Leerlauf.

LG

Beitrag von tina681 17.04.10 - 19:22 Uhr

Hallo!
Wir haben ein Dreirad von Puky und diese Fußstütze.

Wenn Euer Dreirad keinen Leerlauf hat, dann geht es nicht, denn dann drehen sich die Räder ja beim schieben.
Wie soll es dann mit der Fußstütze gehen?!
Nee glaube wirklich, das wird nicht klappen!

Lg, Tina

Beitrag von lucas2009 25.05.10 - 14:40 Uhr

Habe nach der Frage gegoogelt ob die Pukyfußstütze auf ein Dreirad von Kettler passt und bin dabei auf diese Diskussion gestoßen. Ich wollte jetzt auch mal was dazu sagen und damit vielleicht anderen helfen. Man braucht für die Fußstütze von PUKY ein Dreirad mit Leerlauf und ein Lenkrad zum arretieren, dh. nur Geradeauslauf. Ich habe von Kettler das Dreirad HAPPY PLUS ohne Lufträder und kann nur sagen die Fußstütze passt. Und für alle die sich darüber ärgern, so wie ich, auch einen Sicherheitsgurt bekommt man direkt von Kettler zu kaufen.