Sie ist fertig *jubel* meine Hanna Montana Torte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von julie80 17.04.10 - 13:49 Uhr

Hallöchen,



ich hab es geschafft #huepf, das war mein Highlight heut

hab sie in meine VK zu den Bildern mit rein.

Alles in allem hab ich gute 2 Stunden gebraucht.

Alles bis auf das Bild selbst gemacht.


Nachher geb ich sie der Tochter meiner Freundin, ich bin mal gespannt auf ihr Gesicht #huepf


Liebe Grüße julie, die schon bisl aufgeregt ist

Beitrag von schlefi 17.04.10 - 14:21 Uhr

#pro Respekt, sieht echt klasse aus. Hab da ja schon drauf gewartet.
hattest ja schon an Ostern verraten das es bald ne Hannah Montana Torte gibt.

Find das echt klasse :-)

LG Janine

Beitrag von bibi22 17.04.10 - 16:39 Uhr

hi!

Sieht toll aus und damit wärst du zur "Lieblingstante" meiner Nichte emporgestiegen. *lach*

lg bibi

Beitrag von julie80 17.04.10 - 19:30 Uhr

Huhu,


danke Dir.


Ich wäre gern mal eine Tante, aber leider sei mir das nicht gegönnt. Ich hab keine Geschwister, und die Schwester meines Mannes macht keine Anstalten weil ihr Freund eine Tochter mit 10 Jahren hat. Die ich leider nie sehe...

Naja.

Aber die Augen der Lisa waren sooo #schock...

Wahnsinn, die hat überhaupt nicht mehr geredet, die war platt. Selbst meine beste Freundin meinte, so kenn ich das gar nicht von ihr.


Liebe Grüße Julie, die ihr Tageswerk für heut beendet hat

Beitrag von molinalaja 17.04.10 - 17:11 Uhr

Bekommt man diese Bilder eigentlich fertig als Marzipan zu kaufen?
Habe ich noch nie gesehen.

Beitrag von pizza-hawaii 17.04.10 - 18:21 Uhr

Man kann sich von jedem x-beliebigen Bild ein Zuckerbild herstellen lassen!

pizza

Beitrag von julie80 17.04.10 - 19:28 Uhr

Huhu,


ja das stimmt, ich hab meine bei www.tortenshop.de bestellt. War super und der Preis ist auch ok.

Ja einfach ein Foto hinschicken per Mail, dann bekommt man x-verschiedene Varianten zurückgeschickt als Vorlage und davon sucht man sich eins aus.

Grüßle

Beitrag von delphinchen27 17.04.10 - 17:37 Uhr

Die ist dir echt super gelungen !!!