2te linie so weit unten?ss-test von "babytest"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aliena-maus 17.04.10 - 13:59 Uhr

hallo!
also da sind 2 linien,aber die ist sooo weit unten.ich bekomme das bild grade nicht hochgeladen.kenne das nur von den aus rossmann,dass die liniel bei den teststreifen ziemlich dich beieinander liegen...

man taucht in ja bis kurz vor max ein,dann "quillt" das noch ein bissi dahinter auf,danach kommt erst das eigentliche testfeld,würd ich sagen...naja...

könnte mir jemand vll mal zeigen wie son positiver streifen "real" aussieht? also n foto?

vielen dank

Beitrag von luzibaby 17.04.10 - 14:18 Uhr

Hallo.

Guck mal in meine VK.
Habe Dir eben nen Bild hochgeladen, wo man zB eine VL sieht und einen echt positiven Babytest aus SS Zyklus.

Gib dann mal bescheid, wie Deiner dann im Vergleich mit denen aussieht.

LG, Luzi

Beitrag von aliena-maus 17.04.10 - 15:42 Uhr

also 100% sieht meiner aus,wie die ersten...dieser strich ist auch hinter dieser "stufe"

also nicht ss....brauche ich wohl auch nichtmehr testen...

ab wann muß ich mir denn sorgen machen,weil ich eben schon drüber bin und ansich immer regelmäßig meine mens hab