Bitte Viele Antworten Posi oder Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucymama 17.04.10 - 14:06 Uhr

Hallo,

Ich habe gerade einen frühtest gemacht,von Rossmann.Ich hab zu meinen freund gesagt schau du wirst nicht Papa,Er schaut auf den SST und sagt da ist doch der Zweite strich.Nun frag ich mich ist da doch nen Hauch von zweitem Strich?

Könnt ihr mal Schauen? Wer bearbeiten kann,kann es gern machen.

Bilder sind in VK 2 Stück

Beitrag von shiningstar 17.04.10 - 14:08 Uhr

Leider sind die Bilder viel zu unscharf, um was zu erkennen.
Aber auf dem ersten habe ich auch eine zweite Linie erahnen können.
Versuche es in zwei Tagen einfach nochmal.

Beitrag von janahaesi 17.04.10 - 14:08 Uhr

also ich seh auch ohne bearbeiten ne zweite linie!!
#ole herzlichen glückwunsch!!

lg jana


Beitrag von 03122001 17.04.10 - 14:09 Uhr

Hallo lucymama,

Leider kann man auf den Bildern schwer was erkennen. Ich hoffe das es positiv ist.


LG Sara

Beitrag von mamigue 17.04.10 - 14:10 Uhr

Ich bin für.............



#ole#ole POSITIV #ole#ole


Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von qnucki 17.04.10 - 14:12 Uhr

Ich kann auch nur eine zweite Linie erahnen#schmoll und drück Dir ganz feste die Daumen!! Teste in ein paar Tagen nochmal!

LG Qnucki

Beitrag von bine-xx 17.04.10 - 14:13 Uhr

Ich glaube auch eine 2te Linie erkennen zu können... Würd zur Sicherheit in ein paar Tagen nochmal einen machen!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat#freu

lg, bine

Beitrag von luzibaby 17.04.10 - 14:23 Uhr

Also ich würde auch sagen

#herzlich lichen #klee wunsch

#paket#fest#baby

LG, Luzi

Beitrag von storch07 17.04.10 - 14:38 Uhr

Hi,

also ich sehe auch eine zweite Linie. Zwar sehr schwach, aber es ist eine zu erkenne.

Versuche es doch in ein paar Tagen nochmal.

LG

Beitrag von dezemberbaby09 17.04.10 - 14:42 Uhr

Ich seh auch eine 2te Liene wenn auch sehr schwach teste einfach in 2 tagen nochmal

sage schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit

Beitrag von rotes-berlin 17.04.10 - 14:44 Uhr

schlecht zu sagen bei der qualität.. warte einfach noch 3-4 Tage und mach dann noch mal einen.

Beitrag von asharah 17.04.10 - 15:09 Uhr

Hallo,
also ich kann gaaanz vorsichtig auf dem ersten Bild was sehen.
Muss dazu sagen, dass der Frühtest von Rossmann eigentlich keiner ist - der testet auch erst ab 25 mlU!
Würde mal denken, es ist einfach noch zu früh gewesen. Entweder holst du dir heut woanders schnell noch nen richtigen Frühtest ab 10 mlU, oder machst am Montag noch einen!
Drück dir die Daumen!!!