Augustmami´s -habt ihr auch schon Vormilch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne1978 17.04.10 - 14:12 Uhr

Hallo ,

gerade als ich duschen gehen wollte , habe ich eine komische klare Flüssigkeit ( getrocknet ) auf meinen Brustwarzen entdeckt . Alsi ch dann drückte , kamen auf beiden Seiten kleine Tröpfen dieser klaren Flüssigkeit . Ich habe nun ein wenig hier herumgesucht und dabei festgestellt , dass das wohl die Vormilch sein kann , die einige bereits recht früh haben können .

Habt ihr da auch schon Erfahrungen mit ?


LG Sanne 1978

Beitrag von sarah05 17.04.10 - 14:16 Uhr

Mh,also ich habe das nicht,kann dir somit leider nicht weiter helfen.
Gruss sarah
24 ssw

Beitrag von schneckla24 17.04.10 - 14:16 Uhr

Hi Susanne,

hatte das auch vor ca 2 Wochen das erste mal da mein Freund seine Finger net von mir lassen kann #rofl ...da is es dann auch passiert das einige Tropfen klare Flüssigkeit kamen... seit dem hab ich das immer wieder mal en bissle... denk scho das des Vormilch is.

LG

Beitrag von salma86 17.04.10 - 14:23 Uhr

Hey,

bin zwar eine Juli, hab das aber auch schon seit ein paar Wochen. Nachts laufe ich regelrecht aus, T-shirt muss immer gewechselt werden und manchmal ist sogar das Bettlaken richtig nass. Meine Hebi sagt das ist gut so, wenn die Brust schon was produziert...

Tagsüber hält es sich bis auf ein paar Tropfen in Grenzen. Lustig finde ich das beim #sex ganz viel ausläuft...

Liebe Grüße,

Salma

Beitrag von sunshine_dani 17.04.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

Ich bin zwar eine September Mami aber ich antworte dir trotzdem mal.

Ja das ist Vormilch, ich habe auch schon welche die ab und an mal rauskommt. Ist alles ganz normal bei manchen kommt sie früher bei manchen später.

LG,
Dani + Muckel Elias inside (21.SSW)

Beitrag von emmy06 17.04.10 - 14:51 Uhr

In dieser Schwangerschaft hab ich seit dieser Woche ein wenig Vormilch, in der ersten Schwangerschaft bin ich leider schon ab der 14./15.SSW regelrecht ausgelaufen :-(


LG

Beitrag von babell 17.04.10 - 15:20 Uhr

Ich habe jetzt (21. SSW) noch keine Vormilch, abei bei meiner ersten SS hatte ich ab der 24. SSW Vormilch, und das nicht wenig ;-)

LG Isa