ICSi/IVF/Kryo - wer testet morgen noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jennifer-78 17.04.10 - 14:14 Uhr

Hallo zusammen,

befinde mich momentan ja in meinem 1. Kryozyklus und habe beschlossen (obwohl ich ein eher schlechtes Gefühl habe) morgen früh (TF+12) mit einem 10-er SST zu testen #zitter

Wollte mal rumfragen, ob hier noch jemand unterwegs ist, der vielleicht auch morgen testen will?
Wie geht es euch?

Auf jeden Fall wünsch ich allen viel Glück und hoffe sehr, dass die Positivwelle noch ne Weile andauert #klee#klee#klee

LG Jennifer #blume

Beitrag von sternenkind-keks 17.04.10 - 14:46 Uhr

hey,

bin heute TF+7

habe geschwollene brüste und unterleibsziehen.
also die üblichen progesteron "wehwehchen"

werde morgen auch mal nen 10 er wagen. aber es ist viel zu früh, das ist mir klar. habe aber jede menge tests bei ebay geholt. möchte auch mal ne testreihe machen :-p

allerdings hab ich nur 2 10er der rest ist 25er.

naja mal sehen.
aber bei tf+12 kannst du ja schon gute chancen haben ;-)

wie gehts dir denn?

Beitrag von jennifer-78 17.04.10 - 14:54 Uhr

Huhu,
also bei TF+7 testen, ist wirklich etwas früh, aber Du hast Dich ja anscheinende gut eingedeckt mit Tests ;-)
Trotzdem schick ich Dir schon mal viele #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee - schaden kann es ja nicht :-)
Ich hab gar keine geschwollenen Brüste und ansonsten das übliche: ab und an Krämpfe und Ziehen - wird aber eher weniger........... denke das ist alles eher ein schlechtes Zeichen, aber die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt und morgen früh weiß ich ja dann schon mehr #zitter
LG Jennifer

Beitrag von sternenkind-keks 17.04.10 - 15:02 Uhr

ach du, es gibt frauen, die merken NIX und sind schwanger, andere merken ganz früh was und sind auch schwanger.

ist halt bei jedem anders.

nimmst du denn utrogest?? oder welche medis?

Beitrag von jennifer-78 17.04.10 - 15:12 Uhr

Ja, ich weiß schon, dass es bei jedem anders ist, aber man macht sich leider so seine Gedanken und ich kann es irgendwie auch nicht abstellen...........
Ich nehm 2 Tabletten Progynova täglich und dann noch 3x2 Utrogest. Nebenwirkungen von den Medis merk ich ehrlich gesagt gar keine - glaub ich zumindest ;-)

Beitrag von sternenkind-keks 17.04.10 - 15:13 Uhr

genau die medis nehm ich auch....in der selben dosierung...

drücke dir die daumen!

Beitrag von jennifer-78 17.04.10 - 15:15 Uhr

Danke nochmal fürs #pro drücken! Dir auch viel Glück #klee#klee#klee
Ich geb auf jeden Fall Bescheid, wenn ich morgen getestet hab.....

Beitrag von stier3277 17.04.10 - 15:56 Uhr

Hallo Mädels ;-)

Ich drück euch ganz fest die #pro das ihr alle Positiv testet :-D

Viel #klee

Noch ein e schönes WE mit viel #sonne

#herzlich Grüße

Beitrag von jennifer-78 17.04.10 - 18:48 Uhr

Danke das ist lieb von Dir #liebdrueck

Beitrag von aleshanee 17.04.10 - 16:39 Uhr

Hallo!

Bin morgen auch TR+12 und werde morgen testen!
Bin bin soo aufgeregt, aber nicht richtig pos. eingestellt.

Wünsche auf alle viel Glück!

#klee
#klee
#klee

Beitrag von jennifer-78 17.04.10 - 18:47 Uhr

Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück für morgen #klee#klee#klee#klee
Gib mal Bescheid wie das Ergebnis ist, ja?

LG Jennifer #blume

Beitrag von aleshanee 17.04.10 - 18:59 Uhr

Danke werde mich melden!

Lg #blume