Wann habe ich Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missshakti 17.04.10 - 14:22 Uhr

Hallo Damen! Mach schon ganzen Zyklus ovutest...
Gestern ist leicht positiv ausgefallen-ganz deutlich schwach positiv...Heute-fett positiv...meine tempi ist runter...meine frage: wann habe ich mein eisprung? heute,morgen oder übermorgen...???Besser gefragt, wenn ovu fett positiv anzeigt.,dann findet eisprung nä.12std-36std statt..stimmts?und.. vorm eisprung geht tempi runter...?!

Danke für eure Antworten....LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508488&user_id=863036

Beitrag von vonny-z 17.04.10 - 14:36 Uhr

Ovus zeigen 12- 36 Std. vorher pos..
Die Temperatur geht ca 24-48 std. Später hoch.
Ich würde vermuten du hast heute deinen ES wegen den Ovus und der Temperaturtieflage.
Wenn ihr Lust habt würde ich heute noch mal ein Bienchen setzten.

Drück die Daumen das es klappt

Beitrag von missshakti 17.04.10 - 14:48 Uhr

Ich würde heute auf jeden fall ein bienchen setzen...und morgen auch...ich bin nur so durcheinender, weil ich keinen "glasigen " schleim hatte.,eben nur gestern feucht und heute richtig nass und da ich noch nie schwanger wurde...habe ich keine anhaltspunkte...

ich danke dir...