wenn ich Nachts aufwache und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickel-79 17.04.10 - 14:48 Uhr

die Hände sind taub, soll ich dann besser nicht mehr auf dem Rücken schlafen?

LG
Nicole 20. SSW

Beitrag von thalia.81 17.04.10 - 15:36 Uhr

Hi!

Mir schlafen die Hände auch auf der jeweiligen Seite ein, auf der ich liege #schwitz


LG
Thalia (22. SSW)

Beitrag von nickel-79 18.04.10 - 09:07 Uhr

ok, Danke, wenns mehrere haben, scheints eher " normal" zu sein :-)