nu ich auch senkwehen 32.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von checkerbunnysbk 17.04.10 - 14:59 Uhr

nun hab ich seite ner stunde regelmäßig harten bauch und unterleibschmerzen bis im rücken...
ich finde es noch recht früh....meine hebi meinte,solange mumu zu ist,ist es nicht soooo schlimm...soll heut nicht soviel machen...und bis zum nächsten FA termin der in 1 1/2 wochen ist warten und schonen.

Beitrag von elmshorn 17.04.10 - 15:02 Uhr

Meine Hebi sagte mir mal das Senkwehen nicht weh tun, sondern nur einen harten spannenden Bauch machen. Richtige Wehen tuen weh. Weiss nicht obs wirklich so ist, ist meine erste ss.

Würde also an deiner stelle beobachten wie oft die schmerzen in der Std kommen und notfalls ins KH wenn du dich nicht wohl fühlst


Lg Melli

Beitrag von checkerbunnysbk 17.04.10 - 15:04 Uhr

übungswehen tun nicht weh,aber senkwehen schon...ich bin zum dritten mal schwanger und man merkt das es leicht nach unten geht...ich liege jetzt eh auf der couch und tue halt mal nix...

Beitrag von hasekind84 17.04.10 - 15:17 Uhr

hab das auch seit ner woche immer wieder und das ganz heftig.

mein arzt und meine hebi meinte das sind senkwehen denn die können auch richtig gut wehtun

Beitrag von checkerbunnysbk 17.04.10 - 15:23 Uhr

jetzt gehts bei mir,nur noch rücken-becken schmerzen...es sind nicht allzu große schmerzen,aber man merkt das sich was tut...;-)