@APRILis Baby von Yvi.n ist da..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shyan 17.04.10 - 15:02 Uhr

Es ging super schnell und der kleine Brocken war da

Er heißt ERIK ist um 11.53uhr mit 52cm und 3770gr.geboren im gegensatz zum bruder ein Brocken

Sie war nur 2 stunden im KKH und dann war er schon da(3tage über ET)

Er schaut aus wie der große Bruder.....

lg shyan

Beitrag von beckie83 17.04.10 - 15:33 Uhr

Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche