Ihr Lieben, brauche Euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zachalinni 17.04.10 - 15:19 Uhr

Hallo Kinderwunschlerinnen,
ich habe mal eine Frage und zwar hatte ich am Karfreitag Mittelschmerz (den klassischen den ich immer um den Eisprung habe), aber erst Montag und Dienstag dieses ZS und dieses "Nassgefühl"Sorry und Unterleibsruckeln (ihr wißt schon). Muß ich jetzt von Karfreitag als ES ausgehen, oder eher Montag /Dienstag?
Wann würdet Ihr testen? Bis jetzt ist keine Mens da.
Liebe Grüße von ein superschönes Wochenende
von Zacha

Beitrag von asharah 17.04.10 - 15:45 Uhr

Also ich würde eher von ca. Montag ausgehen, da wärst du heut ca. ES+12 (aber ist nur meine Meinung ;-)). Theoretisch kannst du heut schon testen, auf jeden Fall müsste ein 10er zumindest eine leichte Linie anzeigen.
Viel Glück!
LG
Ash