Hebi aus Erlangen gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kissmet81 17.04.10 - 15:30 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Hebamme. Gerne aus Erlangen die evtl. noch als Klinikhebamme im Uniklinkum ER arbeitet.
Oder eine aus dem Nürnberger Norden. Aber wie gesagt, schön wäre eine aus Erlangen mit Draht zur Klinik.

LD,
Karin

Beitrag von jassi1981 17.04.10 - 19:04 Uhr

http://www.schwanger-in-erlangen-hoechstadt.de/download/hebammenliste.pdf

Ruf die doch mal einfach durch.

Beitrag von kissmet81 17.04.10 - 22:31 Uhr

Danke für den super Link.

LG;
Karin