sollten wir heute noch mal #sex machen bitte durch lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von defne01 17.04.10 - 15:32 Uhr



hallo ihr lieben,

also folgendes problem ich sollte eigentlich nach urbia eisprungskalender am Dienstag 13. April mein Eisprung haben, so haben auch fast jeden tag ganz fleißig #sex gehabt bis Donnerstag.

Aber mein Ovutest hatt immer negativ angezeigt also kein Eisprung. So nun gestern also am Freitag zeigt mein ovu test das ich mein Eisprung habe. Habe es auch gespührt also Schleim und sonstiges hatte ich auch. Also musste mein Mann gestern noch mal ran :-)

Meine frage ist jetzt wie lange sollten wir es noch versuchen mit Bienchen setzten???????
Der Ovutest war heute wieder Negativ.

Vielen dank für euere Antworten

und sorry fürs #bla #bla

Beitrag von juliet76 17.04.10 - 16:00 Uhr

Hi,

war schon richtig, jetzt müsst ihr halt dieses Warterei noch überstehen...:-D

Beitrag von kitti27 17.04.10 - 17:22 Uhr

Macht Dein Menne das mit? Mit dem " na da muss mein Mann nochmal ran?"
Also meiner hat da absolut kein Bock drauf, auf Sex auf Kommando! Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich blöde! Wir machen es nun nur noch wenn wir Bock haben! Es passt zumindest meist mit meinem ES überein! Und wenn nicht, dann eben nicht!
Habe mich die letzten 8 Monate so dolle rein gesteigert, und wir haben auch vor, am und nach dem ES GV gehabt! Aber so langsam macht das echt keine Böcke mehr!
Drücke dir die Daumen, dass es schaggelt :-)

Kitti