NMT 19.April ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 17.04.10 - 15:37 Uhr

gott ist es nicht wunderschön hier draußen in der sonne????

schaut mal, was meint ihr?
kommt die mens oder nicht?
bin schon ganz gespannt was meine tempi morgen früh macht #augen
laut mynfp hatte ich ja nmt gestern aber eigentlich müsste er ja erst montag sein....

http://www.mynfp.de/display/view/136510/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498090&user_id=851681

einen schönen #sonneigen samstag euch allen #huepf

Beitrag von nani2009 17.04.10 - 16:00 Uhr

die tempi liegt weit über der coverline.... schaut echt gut aus!

drück dor die daumen! #klee

Beitrag von lovelory83 17.04.10 - 17:08 Uhr

Sieht super aus!

Beitrag von cherry-pie 17.04.10 - 17:22 Uhr

Würde sagen, schwanger. NMT ist morgen.