trnd - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von joann210586 17.04.10 - 15:43 Uhr

Hallo,

wenn man ein Bewerberticket bekommen hat und sich entsprechend angemeldet hat, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit "dabei" zu sein?

LG Jana

Beitrag von vivi0305 17.04.10 - 16:42 Uhr

Hallo,

da in etwa 3x soviele Tickets vergeben werden wie Tester gesucht werden, würd ich doch glatt behaupten 1:3 ;-)

viel Spaß noch!!!

lg vivi0305#herzlich

Beitrag von minniemaus77 17.04.10 - 18:19 Uhr

Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr dabei und bis Ende letzten jahres war es ja so ,das du ich bewerben mußtest /konntest für alle ausgeschriebene Projekte -da hab ich etwa bei jedem 3. Projekt mitmachen können.

Jetzt mit dem Bewerbungsticket klappt es schon bei jeden 2. Projekt :-D
Kommt auch darauf an ,ob du jedesmal die Umfragen mitmachst ,je mehr Umfragen du beantwortest umso mehr Projekte werden dir angeboten...

Viel Spass

Beitrag von ina_bunny 17.04.10 - 20:22 Uhr

Ich bin seit noch nicht ganz 3 Monaten dort angemeldet.
Bisher habe ich 6 Bewerbungstickets bekommen.
Ich teste gerade mein zweites Produkt. Einmal gabs ne Absage und 3 Bewerbungen laufen noch.

LG Ina

Beitrag von miri83 17.04.10 - 21:20 Uhr

Ich bin seit Anfang des Jahres dabei und hatte noch kein einziges Bewerberticket *grrrrrrrrrrr*

Beitrag von knutschka 18.04.10 - 11:18 Uhr

Mir gehts auch so - aber: es gibt Schlimmeres... ;-)

LG Berna

Beitrag von vivi0305 18.04.10 - 12:01 Uhr

Habt ihr beide denn an allen Umfragen teilgenommen??????

Die stehen unter mein trnd und wenn ihr alle beantwortet habt dann sollte das doch klappen oder ihr habt nicht so geantwortet als das ihr in die Zielgruppe passt;-)

Nicht aufgeben das klappt noch#pro#klee#klee#klee

Beitrag von knutschka 18.04.10 - 20:20 Uhr

Ja, hab ich - aber wahrheitsgemäß und damit falle ich durch viele Raster. Denn: wir haben keine Mikrowelle, nutzen keine Fertigprodukte und sind auch sonst nicht unbedingt die erste Zeilgruppe für Markenhersteller... ;-)

Ich sag ja: Ist nicht schlimm, dass ich bislang keine Möglichkeit hatte.

LG Berna

Beitrag von ina_bunny 18.04.10 - 17:30 Uhr

Für diese Toppits Beutel brauchte man doch gar kein Bewerbungsticket. Da konnte sich jeder bewerben.

LG Ina

Beitrag von knutschka 18.04.10 - 20:21 Uhr

Hm... Ich glaube, es konnte sich jeder bewerben, der eine Mikrowelle hat - die haben wir nicht und von daher ist auch das Produkt nicht interessant für uns... ;-)

LG Berna

Beitrag von rienchen77 19.04.10 - 06:30 Uhr

also ich habe bisher 3 Bewerbungstickets bekommen und 2 X testen dürfen... das dritte läuft gerade noch die Bewerbungsphase...

ich durfte von WC die Duftkreisel testen und Perwoll Waschmittel, das ich derzeit teste...

zurzeit läuft noch ne Bewerbung für Dampfgarbeutel... werde gleich mal sehen was daraus geworden ist....

Beitrag von che-raya 19.04.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

also ich bin etwa ein halbes Jahr dabei und habe bisher so einiges testen dürfen.

Aktuell teste ich Listerine und den Philips satin care epilierer.

Bisher kann ich mich nicht beklagen!

Beitrag von machtans 19.04.10 - 23:04 Uhr

Ja Glück braucht man da schon. Hab letztes Jahr gute 6 Projekte machen können und in diesem Jahr habe ich nicht ein Ticket bekommen. Und es sind jetzt 13 Projekte drann.

Beitrag von doggi 20.04.10 - 22:27 Uhr

Hallo!

Also ich bin erst seit Ende März dabei. Und habe 4 Tage später schon mein erstes Bewerbungsticket bekommen.

Darf Airwick gerade testen und meine Bewerbung für die Dampfgarbeutel laufen noch!!

LG
Doggi