Eure Meinung Wäre klasse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucymama 17.04.10 - 15:45 Uhr

Hallo ich habe forhin einen SSt gemacht habe die Bilder in der VK Viele im Kinder wunsch sagen sie sehen bei Bild 1 nen Strich ich würde aber gerne eure meinung mal wissen.Ich habe Selber noch nie nen SSt gemacht da meine Letzte SS beim FA festgestellt wurde. Da ich aber auch nicht weiß wie weit ich NMT bin ich weiß nur das ich am 24 oder 26.03 das letzte mal meine Tage hatte und ich habe sie immer Pünktlich alle 26-28 Tage.

Anzeichen sind Übelkeit mal schwächer mal Stärker.Dann habe ich in der Leisten gegend ein Ziehen und seit heute habe ich Rücken schmerzen.Würdet ihr euch mal meine SST bIlder in der VK anschauen und eure Meinung sagen?

Würde mich sehr über viele Antworten freuen.

Beitrag von lucymama 17.04.10 - 15:47 Uhr

was mir seit heute auch aufgefallen ist,Ich Schleime sehr viel und es ist richtig Zähflüssig,(schreibt mann das so #gruebel

Beitrag von checkerbunnysbk 17.04.10 - 15:51 Uhr

ich sag mal nen leichter rosa strich...so war meiner auch....

Beitrag von berry26 17.04.10 - 15:49 Uhr

Ein "scharfes" Bild wäre von Vorteil gewesen, aber man könnte was erahnen. Du müsstest doch selber am besten was sehen können.#kratz

Beitrag von emmy06 17.04.10 - 15:50 Uhr

sie scheint da ja auch etwas zu sehen, hat ja in ihrer visitenkarte schon alles auf schwangerschaft umgestellt....


lg

Beitrag von steppy 17.04.10 - 15:52 Uhr

Also bei bild 2, kann ich gar keinen strich erkennen und bei dem anderen muß man eigentlich auch mehr rein interpretieren, für mich ist das nicht positiv.

Mußte mal in 2 tagen oderso nochmal testen.

Ich hatte 3 tage nach NMT getestet und die linien waren ganz klar zu erkennen ohne raten.

LG

Beitrag von frida2508 17.04.10 - 15:57 Uhr

Also ich kann auf beiden Bildern einen Strich erahnen, aber ich würde eher nochmal morgen oder übermorgen testen.
oder Du kaufst einen Clear Blue Digital, der erkennt schon bis zu 4 Tage früher ...!

Viel Glück