doofes Handy kaputt

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von carrie23 17.04.10 - 15:54 Uhr

Mein schönes Motorola Handy ist kaputt, ich weis nicht wieso.
Wir sind am Dienstag zum Gyn und ich habs eingepackt da hats noch funktioniert.
In der Jackentasche waren sonst nur Taschentücher.
Nach dem Termin wollt ichs rausnehmen und es war ausgeschaltet und NASS, ich weis nicht wieso.
Ich wollt grad meine Mama anrufen um ihr zu sagen welches Geschlecht ihr 4. Enkelkind haben wird bevor sie ins Spital geht.
Garantie ist futsch und ein Ersatz kostet 50 Euro, jetzt guck ich überall bei ebay und Flohmarkt wo ich günstig ein gleiches bekomme.
Ist schon doof weil wir eigentlich im Juni aus dem jetzigen Handyvertrag raus wollen und dann den Anbieter wechseln ( haben bessere günstigere Angebote gefunden ) und ich brauch mein Handy doch weil wir kein Festnetz haben.
Mein schönes Handy#schmoll

Beitrag von night_wish 17.04.10 - 17:45 Uhr

Mal doof nachgefragt:
Ich hätte noch ein Motorola L7e wie neu in OVP und viel Zubehör für 50 Euro. Besteht vielleicht Interesse?

LG

Beitrag von carrie23 18.04.10 - 11:24 Uhr

Das ist lieb gemeint, aber ich möcht mein Krzr wieder haben.
Danke dir trotzdem:-)

Beitrag von nick71 18.04.10 - 12:10 Uhr

Wenn das Handy nass geworden ist, hätte dir die Garantie eh nichts genützt.