6.SSW und schon geschwollene Füße :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah21484 17.04.10 - 15:56 Uhr

ist es normal in der 6.SSW schon geschwollene Füße zu haben? Sie sind kochend heiß und rot und brennen.

Hatte in meiner 1.SS auch Wassereinlagerungen aber erst ab ca. der 30.SSW

Mach mir echt Gedanken ob das normal ist!

Beitrag von sassi25 17.04.10 - 16:50 Uhr

hi,
bin auch in 6.ssw, aber geschwollene füße hab ich nicht.
hab aber gelesen dass es durchaus sein kann.