Wo kauft ihr eure Schwangerschaftskleidung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine05121976 17.04.10 - 15:56 Uhr

Hallo,
habe in Jeans so Gr.42/44 und die Hosen zwicken und zwacken schon überall, laufe ständig mit offener Hose durch die Gegend..........komisch diesmal geht es früh los mit der Pocke:-D

Wo kauft ihr eure Anziehsachen??
Ich finde bei H&M die Jeans sehr schön aber die fallen so extrem winzig aus.........da passt mir noch nicht mal ne 64 er Hose:-(

Die Oberteile gehen ja aber wo bekommt man modische schöne Jeans??
lg

Beitrag von emmy06 17.04.10 - 15:57 Uhr

C&A

Da hab ich mich eingekleidet....

LG

Beitrag von sarah21484 17.04.10 - 15:58 Uhr

also ich hab in meiner ersten SS die Sachen (vorallem Hosen) bei C&A geholt... die haben echt schöne Sachen in allen Größen!

Beitrag von ulala-1980 17.04.10 - 15:59 Uhr

Hi,

also ich habe fast alles bei C&A gekauft. Die Hosen fallen allerdings sehr unterschiedlich aus.

Bei Baby Walz habe ich mir auch eine Jeans geholt, allerdings hat die glaube ich 70 EUR gekostet.

LG

Patricia

Beitrag von bountimaus 17.04.10 - 16:07 Uhr

huhu,

also ich hab meine Hosen bei Bon Brix bestellt. Die haben sehr schöne Umstandsmode #huepf...

Ich war lange auf der Suche und wusste gar nicht das die welche haben...

Vor allem sehr günstig.. Da kann C&A nicht mithalten. Dort habe ich meine erste Hose gekauft, und ich glaub unter 45 Euro kommste da nicht weg...

http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-1-524-shop.htm?id=1579140257854014210-0-4bc9bff7&directLandmark=navigation&directLandmarkP=%26name%3DShopnavi%26Shop%3D524

Grüssle #klee Sabrina

Beitrag von mamemaki 17.04.10 - 16:16 Uhr

habe auch meine hosen bei c+a gekauft. aber noch keine umstandshosen, sondern die ganz normalen, eine nummer grösser und mit starkem elastananteil. diese hose passt mir noch immer (21.ssw).
am anfang sind ja die umstandshosen nicht wirklich zu tragen...

Beitrag von babybunnychen 17.04.10 - 16:16 Uhr

Habe erst heute auf dem babybasar 2 gekauft für 2,50 pro Hose. habe zwar andere Größe aber dort hatten sie auch 40 42 44 und so.

Beitrag von viki79 17.04.10 - 18:21 Uhr

Hallo sunshine,

bei Baby Butt im Internet kannst du unter Sale richtig gute Schnäppchen machen.

LG
Viki79