Ich werd verrückt,Heuschnupfen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 17.04.10 - 16:02 Uhr

Hallo.
Ich habe ganz schlimm Heuschnupfen und meine Augen jucken wie Hölle :-[
Ich habe hier Vividrin Akut Augentropfen,da steht aber drin,dass man erst den Arzt Fragen soll,ob man das in der Schwangerschaft nehmen kann,toll.
Was mache ich nun?
Meine Augen machen mich wahnsinnig :-(
Gruss Sarah
24 ssw

Beitrag von sarah05 17.04.10 - 16:09 Uhr

Vielen Dank :-D
Gruss

Beitrag von steppy 17.04.10 - 16:20 Uhr

Leide auch unter heuschnupfen, nehme jetzt wenn es wirklich gar nicht mehr auszuhalten ist cetirizin.
Ist mit meiner Ärztin besprochen, weil im beipackzettel nicht ausdrücklich drin stand ob es schwangere nehmen dürfen.

Sonst würde ich es auch nicht aushalten.

lg

Beitrag von sarah05 17.04.10 - 18:49 Uhr

Vielen Dank.
Ich möchte aber in der Schwangerschaft keinerlei Tabletten nehmen.
Ich werde mich Montag mal Beraten lassen,ob es Augentropfen gibt die man nehmen darf.
Gruss

Beitrag von thalia.81 17.04.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

ich habe auch ganz üblen Heuschnupfen (meine Saison beginnt aber erst noch) und dazu ein aller. Asthma.
Meine Lungenärztin meint, die älteren Mittel könne man nehmen, Cetirizin, Loratadin und co. eher nicht. Für die Augen solche Mittel mit Cromoglicinsäure, die allerdings nicht sooo gut wirken wie andere.

Ich *freue* mich schon tierisch auf die Pollenflugzeit #augen