Cerazette

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von janinab86 17.04.10 - 16:03 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hätte 6 Monatspackungen x28 Pillen von Cerazette abzugeben.
Ich habe mich für eine natürliche Verhütungsmethode entschieden und nun sitze ich auf den Dingern fest. Mir ist es zu schade drum sie in der Apotheke abzugeben, damit die sie dann wegschmeissen.
Sie sind noch bis zum August 2012 haltbar.

Also, meldet euch bei Interesse
janina_b86@web.de

Beitrag von jessman9981 17.04.10 - 21:36 Uhr

Hallöchen,
habe interessee da ich trotz Imolanom noch Ceracette einnehmen muß da ich sonst dauer Blutungen habe...
Was willst du denn dafür haben?

Gruß jessi

Beitrag von benutzerienchen 19.04.10 - 14:50 Uhr

Soweit ich weiss ist das hier verboten öffentlich Verhütungsmittel anzubieten zum Verkauf.

LG#blume

Beitrag von susi123409 13.05.10 - 18:46 Uhr

Abzocke. Hab sie gekauft und nie bekommen. Habe auch schon gleichgesinnte gefunden. Anzeige läuft, eventuell gibt es weitere Geschädigte? Bitte melden und auf jedenfall Anzeigen!