bald geht's endlich los

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dany9999 17.04.10 - 16:03 Uhr

...mit der Vorbereitung zur ersten ICSI :-D

Hab heute das Rezept für die Pille bekommen und kann vermutlich so in ca. 10 Tagen damit anfangen. Endlich tut sich mal was, ich freu mich schon #huepf

Beitrag von froggygreen 17.04.10 - 17:40 Uhr

...hallo,
ich nehme seit Dienstag die Pille zur Vorbereitung auf unsere 1. ICSI. Endlich tut sich was!
#huepf

Beitrag von momo29 19.04.10 - 05:50 Uhr

Guten morgen Dany

ich habe am 15.04 mit der pille angefangen.
Leider weiss ich über den weiteren verlauf nicht sehr viel,da es meine erste ivf wird aber ich denk das es ja nicht mehr alzu lange dauert bis es anfängt .Medis habe ich ja schon seit 2 wochen zuhause..

Ich drück Dir die daumen und viel glück für die icsi.

gruss momo:-D