Mädchen-Jungen- US-Bilder von unten...Beispiele?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frida2508 17.04.10 - 16:09 Uhr

Hallo, gestern Abend war ich wegen UL-Schmerzen im KH, wobei auch ein Gebärmutterhals von nur 3 cm raus kam.

Egal, beim US hab ich versucht was zu erkennen, wollt nicht fragen, weil die meistens FA´s im KH eh denken man kommt nur wegen dem Geschlecht.
Jedenfalls konnte ich da keinen Knubbel mehr erkennen als von unten geschallt wurde. letztes mal war da noch ein Knubbel!

Mein Baby war schon 2 mal ein Mädchen und einmal ein Junge ( bei 15+6), bin jetzt 18.SSW

Habt ihr evtl. Bilder, die von unten geknipst wurden?

So als würden die Kinder sitzen und man liegt unter dem Stuhl!!!!

Die Bilder hab ich leider nicht mitbekommen, aber habs noch im Kopf!


Danke

Beitrag von tanala1977 17.04.10 - 16:14 Uhr

Schau mal in meiner VK da ist ein Bild drin!

Beitrag von bountimaus 17.04.10 - 16:15 Uhr

hi,

schau mal hier...

vielleicht erkennst Du was ;-)


http://i48.tinypic.com/2r5dmhy.jpg[/IMG


liebe Grüssle #klee Sabrina

Beitrag von frida2508 17.04.10 - 16:25 Uhr

Das kann ich garnicht richtig erkennen, wo sind denn die Beine? Und welches Geschelcht ist es?

Beitrag von bountimaus 17.04.10 - 16:50 Uhr

du siehst doch den Pfeil... Das ist der Hoden und rechts und links die beine... Alles von unten.....

Siehst Du das nicht ??

Ich hab noch ein anderes aber das ich nicht von unten sondern von der Seite... Also seitlich gesehen...


SCHAU !!!

http://i46.tinypic.com/ay6ki9.jpg[/IMG


und siehst Du jetzt was ??? ;-)

Beitrag von frida2508 17.04.10 - 17:38 Uhr

ja jetzt erkenn ichs! hab nur den Schniedel gesucht, dachte der kann ja schlecht nach unten abstehen!!!
Von der Seite sieht mans ja sofort!!!!

Beitrag von saban 17.04.10 - 16:24 Uhr

Huhu,

schau mal in meine VK da ist ein schönes Jungenouting

ein sonniges Wochenende,
saban mit Louis#verliebt

Beitrag von checkerbunnysbk 17.04.10 - 16:30 Uhr

bei mir ist nen schniepel 12+0ssw drin und ist noch dran

Beitrag von heike0479 17.04.10 - 16:46 Uhr

... ich hab ein mädchenouting in der vk aus der 23.ssw ...

lg heike mit söhnchen 3 jahre und bauchpüppi 38.ssw

Beitrag von nico13.8.03 17.04.10 - 17:32 Uhr

HUHU

ich hab ein Jungenouting Bild n VK

LG niki+ben inside(28+4ssw)

Beitrag von blinki.bill 17.04.10 - 17:46 Uhr



hallo du,

hier ist mein outing bild, ist von 16+1, denke kann man recht gut erkennen...

hier mal der link...


http://www.meinbaby.hateuchlieb.de/

liebe grüße

daniela

Beitrag von buebi19 17.04.10 - 19:37 Uhr

hab auch eins von unten drinne!